Ein echtes Familienunternehmen

Bei der Firma Gyso AG handelt es sich um ein schweizerisches Familienunternehmen. 1957 wurde die Firma von Albert Gysel gegründet und gehört inzwischen zu den Top Rating Unternehmen der Schweiz. Der Fokus der Produktion liegt dabei auf der Herstellung von Kleb- und Dichtstoffen. Zudem wurde das Sortiment im Laufe der Jahre erweitert, weshalb die Gyso AG nun auch Klebebänder, Dichtbänder, Folien und zahlreiche weitere Produkte ins umfassende Sortiment aufgenommen hat.

1448629104-0496_3_oDie Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle
Wenn sich ein Unternehmen so lange in dieser hart umkämpften Branche halten kann, dann hat das natürlich seine Gründe. Die Gyso AG kann auf Personal mit Fachkenntnis verweisen und auch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist einmalig. So kann das Unternehmen auf eine große Kundschaft verweisen und diese kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. In erster Linie sind die Kunden zwar im Baugewerbe beschäftigt, doch auch aus dem Automotive Bereich gibt es zahlreiche Käufer, die die Produkte der Gyso AG zu schätzen wissen. Vom kleinen Betrieb mit einem Gründer hat sich die Gyso AG in den letzten Jahrzehnten zu einem Marktführer im Bereich der Dicht- und Klebstoffe entwickelt. So sind mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter bei der Gyso AG beschäftigt und ein Ende dieser Entwicklung ist noch lange nicht in Sicht.

Ein guter Außendienst als Erfolgsrezept
Natürlich gehören zu einem hervorragenden Unternehmen auch geschulte Außendienstmitarbeiter. Bei der Firma Gyso AG wird diesbezüglich nichts dem Zufall überlassen. Mehr als 30 Mitarbeiter kümmern sich vor Ort um die Wünsche der Kunden und so können auch spezielle Anfragen in die Tat umgesetzt werden. Die Beratung ist immer kompetent und praxisnah. Dabei müssen sich die Außendienstmitarbeiter natürlich immer mit den neuesten Errungenschaften auf dem Markt auseinandersetzen. Diese fachliche und persönliche Unterstützung auf dem Bau, erleichtert die Planung und Ausführung der einzelnen Arbeitsschritte ungemein. Auch Fachtagungen an Schulen und bei Kunden werden von der Firma Gyso AG durchgeführt. So kann eine optimale Bauqualität gewährleistet werden. Die Kunden dürfen sich selbstverständlich immer auf die neuesten Produkte der Branche freuen. So hat man bei der Firma Gyso AG die Zeichen der Zeit erkannt und trotz stetiger Weiterentwicklungen bei den Produkten konnte der Erfolg gefestigt werden. Das geht natürlich nur mit einer großen Flexibilität und dem Willen, bestehende Arbeitsprozesse noch effektiver zu gestalten.

Das Unternehmen wächst weiter
In den letzten Jahren konnte die Gyso AG ihre Kapazitäten noch einmal erhöhen. Im Jahr 2010 fand der Spatenstich für die Erweiterung der Lagerhalle in Kloten statt. Dies ist auch der Hauptsitz des Unternehmens. Auch 2016 konnte eine Filiale in Crissier erweitert werden. Zudem wurde mit der Geistlich Ligamente ein bekanntes Unternehmen im Bereich des Klebstoffvertriebs übernommen. Die Firma Gyso AG befindet sich auch im Hinblick auf die Zukunft auf einem hervorragenden Weg und entwickelt sich dabei stetig weiter.

Hier finden Sie noch eine interessanten Artikel zur Wichtigkeit des Kundenservices: https://de.surveymonkey.com/blog/de/2014/12/16/kundenservice-lohn-sich/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *